Too Cool for Internet Explorer

Das kleine Krokadil  

SchnappiAndere Länder, andere Sitten? Weitgefehlt, ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich Schnappi und den “Crocodile Song” hier im Radio gehört habe. Es ist zwar zum “Krokadil” mutiert, aber die “Klingelton-Seuche” scheint Australien auch zu erreichen. Jamba! heißt hier halt Jamster! und Burger King heißt hier sowieso Hungry Jack’s aber ein Blick auf Australia’s Official Music Charts bringt die harte Realität ans Licht, mit dem Crazy Frog und “Axel F” auf Platz 1. Traurig.

One Response to “Das kleine Krokadil  

  1. marc
    August 14th, 2005 15:13
    1

    ja das durften wir auch feststellen… nicht nur in oz sondern auch in nz ist dieses dumme krokodil warum auch immer in den charts…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: