Too Cool for Internet Explorer

Hoffnung?

Sehr geehrte sportliche Vertreter
von Hannover 96 und Bayer 04 Leverkusen,

wir nähern uns mit einem verbleibenden Spieltag dem Ende der Bundesligaspielzeit 2008/09.

Ich trete mit einer Bitte an sie heran und würde mich bei ihrem jeweiligen Gastspiel bei Arminia Bielefeld resp. beim FC Energie Cottbus über einen Auswärtserfolg ihrer Mannschaft außerordentlich freuen.

Ich darf sie daran erinnern, dass wir im Laufe der Saison außerordentlich großzügig waren und ihnen beiden jeweils brav Punkte überlassen haben.

So geschehen am 29.11.2008 beim Spiel Hannover 96 - KSC mit dem Ergebnis 3:2 und am 12.05.2009 bei ihrem 2:3 Auswärtserfolg.

Am 08.11.2008 durften sie beim Spiel KSC - Bayer 04 Leverkusen, Endstand 3:3, auch einen Punkt aus dem Wildpark mitnehmen.

Ich gebe zu das wir bei ihrem Heimspiel am 25.04.2009 (Bayer 04 Leverkusen - KSC) natürlich etwas über die Stränge geschlagen haben, sie werden aber zugeben das der Treffer zum 0:1 eher aus dem Zufall heraus entstanden ist - somit gehen diese 3 Punkte angesichts unserer prekären sportlichen Situation doch sicher in Ordnung. Dies bringt mich bei ihnen auch zum Angebot, dass sie sich auch durchaus die Punkte teilen können und bitte sie nachdrücklick um mindestens ein Unentschieden in der Lausitz.

Vielen Dank für ihre Kooperation, ich freue mich auf ein erneutes Gastspiel in der kommenden Saison!

gez. ein Fan (von wem können sie sich sicher denken)

Comments are closed.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: