Too Cool for Internet Explorer

VoipBuster  

VoipBusterDie Voice-over-IP-Software Skype hat einen neuen Herausforderer bekommen; VoipBuster ermöglicht kostenlose interne Telefonate sowie Gespräche zu Mobilkunk- und Festnetznummern. Für einen Euro kann man ohne jegliche Einschränkung in das Festnetz von 25 Ländern, darunter auch Deutschland und Australien, telefonieren. Hört sich zwar alles etwas dubios an und über die Firma ist auch nicht viel herauszubekommen, aber einen Versuch ist es wert. Ich werde also demnächst öfter mal bei Euch durchklingeln!

3 Responses to “VoipBuster  

  1. Sven
    August 27th, 2005 13:19
    1

    wie … “fuer einen EUR”? Flat oder per minute? Minutenpreis kriegste bei skype out guenstiger. 2c/min in festenetze und 20c in mobile.

  2. marc
    August 30th, 2005 02:22
    2

    wahrscheinlich ein eur den ganzen tag oder?

  3. steffen
    August 30th, 2005 06:20
    3

    1EUR einmalig und dann in 20 Länder KOSTENLOS ins Festnetz telefonieren - solange, bis sie die Geschaeftsbedingungen nicht ändern!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: