Too Cool for Internet Explorer

Fleischeslust  

Heute Stand ein Farewall BBQ an; nach einem Großeinkauf bei Heinz (the german butcher) glich das Ganze eher einer ziemlichen (Fr)esserei; aber gut war’s trotzdem. Danach führte uns der Weg ins (Fortitude) Valley, dem “Vergnügungsviertel” von Brisbane: viele Bars&Clubs in kurzer Distanz; ich muss die jetzt natürlich alle nach und nach “untersuchen” um Euch Empfehlungen auszusprechen wo Ihr dann hingehen könnt, falls es Euch auch mal nach Brisbane verschlägt.
Uns ist beim “Clubbing” leider ein Fehler unterlaufen, denn wer sich um 3Uhr nicht IN sondern nur VOR einem Club befindet, wird nicht mehr reingelassen. Somit wollen Sie vermeiden, dass die Leute in den Straßen rumhängen - naja, ob die Rechnung aufgeht! Hätte man uns ja sagen können, so war ich dann nach 20min Fußmarsch zu Hause.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: