Too Cool for Internet Explorer

A-League  

A-LeagueIn Australien gibt es jetzt auch eine Fußballliga. Sie besteht aus acht Teams und gestern war der erste Spieltag überhaupt. Am Sonntag greift auch der in Brisbane ansäßige Queensland Roar FC ins Geschehen ein; sie spielen in einem “inter-continental match” gegen den New Zealand Knights FC. Wir werden versuchen noch Karten zu bekommen um bei diesem “historischen” Kick-Off dabei zu sein.

2 Responses to “A-League  

  1. steffen
    August 29th, 2005 04:04
    1

    Also, das Spiel war etwas eigenartig; erstens kam uns das Spielfeld ungefähr halb so groβ vor, wie eines nach deutschen Verhältnissen und dann ist es einfach so, dass die hier nicht kicken können und sich dass alles in etwa mit der Oberliga zu vergleichen ist - wenn überhaupt! 20.000 Besucher waren es trotzdem was für diese doch eher unpopuläre Sportart in Australien top ist. Es war eine sehr körperbetonte Begegnung und Queensland konnte sich durch einen Sonntagsschuss und einen Alleingang mit 2:0 durchsetzen!
    That was history in the making, and fun anyway!

  2. Double D
    September 3rd, 2005 04:52
    2

    Kumal kumal den an! Hey, brauchen die viell. noch jmd. der mitspielt?! Halbes Spielfeld, da könnte ich sogar mit meiner Kondition mithalten *g*.
    Greez, DD

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: