Too Cool for Internet Explorer

Wahl-O-Mat  

Wahl-O-MatNachdem ich heute ein Stück Heimat in Form meiner Briefwahlunterlagen im Briefkasten fand, diese auch gleich pflichtbewusst wieder zurückgesendet habe, bin ich auf den Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl aufmerksam geworden; anhand von 30 Thesen der Parteien, denen man zustimmen oder widersprechen kann, wird die eigene politische Gesinnung bestimmt. Naja, zuviel halten sollte man davon nicht, aber vielleicht eine Möglichkeit die Unentschlossenen zu motivieren. Frohes Wählen!

One Response to “Wahl-O-Mat  

  1. steffen
    October 1st, 2005 14:53
    1

    Laut heise.de macht der Wahl-O-Mat die Politiker nervös: http://www.heise.de/newsticker/meldung/63963 - naja, wie gesagt man kann davon halten was man will, geht jetzt wohl eher darum mit dem Wahlergebniss was anzufangen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: