Too Cool for Internet Explorer

Jamaika Koalition  

Schwarze Bürden mögen uns belasten, doch gelb steht die Sonne, und grün sprießt die Hoffnung. Das bedeuten die drei Farben auf der Flagge Jamaikas. Seit Sonntag abend stehen sie für eine Zauberformel, die Deutschland aus dem Patt nach der Bundestagswahl herausführen soll: Schwarz-Gelb-Grün, die “Jamaika-Koalition” aus Union, FDP und Grünen, ein bißchen Last, etwas Sonnenschein und viel Hoffnung. Klingt gut, Joschka Fischer hört schon Bob Marleys Reggae, und Angela Merkel könnte mit Rastalocken, endlich, endlich, ihre Idealfrisur gefunden haben.
Schröder will die Große Koalition, es kursieren Gerüchte wie “Teilung der Kanzlerschaft”! Hallo? Machen wir jetzt nen Halbtagsjob draus? Armes Deutschland!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: