Too Cool for Internet Explorer

Straddi  

Stradbroke HolidaysDieses Wochenende waren wir auf North Stradbroke Island, einer vor der Küste Brisbane’s liegende Sandinsel; wir haben unsere Zelte am Point Lookout nahe der schönen Cylinder Beach aufgeschlagen und hatten ein reichhaltiges BBQ am Abend. Am Sonntag haben wir uns im Sandboarding versucht - etwas überflüssig die ganze Sache, aber hat trotzdem Spaß gemacht! Fotos gibt es wie immer in der Galerie.

One Response to “Straddi  

  1. steffenkarsch.de » Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. » Blog Archive » Jaws!
    January 8th, 2006 23:34
    1

    […] Eine Schwimmerin starb nach einer dreifacher Hai-Attacke an einem Strand an dem ich halt auch schon war. Ihre Freunde glaubten an einen Scherz, bis sich das Wasser bei North Stradbroke Island blutrot färbte: Vermutlich gleich drei Haie haben einer jungen Urlauberin aus Brisbane beide Arme abgerissen. Die 21-jährige wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus in Brisbane gebracht, wo ihr beide Arme amputiert wurden. Außerdem erlitt sie tiefe Bisswunden an Beinen und am übrigen Körper, denen sie am Abend erlag. Man vermutet, dass die Schwimmerin von Bullenhaien (Carcharhinus leucas) angegriffen wurde, die in dieser Jahreszeit als besonders aggressiv gelten. [SPON] […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: