Too Cool for Internet Explorer

Initial1

Auf ein Gästebuch verzichte ich diesmal, nutzt bitte die Kommentar-Funktion oder die Möglichkeit des Feedback. Stellenweise werde ich vllt. auch was auf englisch bloggen - man wird sehen! Freue mich auf jedenfall über Kommentare jeglicher Art und Eure Berichte aus dem fernen Deutschland oder wo auch immer es Euch hinverschlägt!

3 Responses to “Initial1”

  1. marc
    August 11th, 2005 01:06
    1

    wie auf englisch bloggen??? unglaublich ich kann das doch gar nimmer *g* ne spass, hau rein steffen. schade das wir uns verpasst haben…auf jeden fall sehen wir uns ab märz! bis dahin, rock on in brisbane, werd regelmäßig hier reinschauen!

  2. johannes
    August 11th, 2005 11:21
    2

    na dann wuensch ich mal viel spass in oz. hast es ja nicht weit nach surfers, byron & co … nicht zu vergessen fraser island. ach so, arbeiten solltest du natuerlich auch was. also hau rein und lass es dir gut gehen! johannes

  3. Sven
    August 12th, 2005 12:20
    3

    Alrite lad, or as youse prob. say “G’day mate” ;)

    How’s things downunder? I’m lmao seeing youse in the snow … hehe. Guess you didn’t expect the weather to be that mad.

    My time on the island is nearing its end … I hate to return, nothing but bureaucrazy and fucked up stuff waiting for me there. Anywhooow, man’s got to do, what a man’s got to do.

    Nice blog man, keep us updated.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: