Too Cool for Internet Explorer

1966km in 6 days

Die Bilder habt ihr ja hoffentlich schon in der Galerie gesehen und ich kann es nur nochmal versuchen auch zu beschreiben: es war wirklich traumhaft dort, erstens total vielfältig diese “Insel”, von traumhaften Stränden (Bay of Fires), über atemberaubenden National Parks (Wineglass Bay) bis hin zu beeindruckenden Gebirgen (Cradle Mountains) und zweitens kommt es einem so vor, wie wenn die Uhren dort nochmal etwas langsamer ticken; die Infrastruktur läßt zu ziemlich zu wünschen übrig, von Handyempfang mal ganz zu schweigen; einfach nur die Natur, die Ruhe und zwei Chaoten die in Ihrem kanariengelben Van mit pinken Vorhängen durch die Gegend kurven.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: