Too Cool for Internet Explorer

Oktoberfest

Brisbane Deutscher Turn VereinJa, ihr habt richtig gelesen, so was gibt es hier auch und ganz dem Vorurteil nach mussten wir uns da natürlich sehen lassen! Veranstalter war der “Brisbane Deutscher Turn Verein” und es war wie in einem schlechten Film. Überraschenderweise wenig Deutsche dort, aber dafür Blasmusik, Jägermeister und gutes deutsches Bier. Es gab Erdinger, Köstritzer, Maisels aus sog. “Steins” (0,5l Gläser) und angeblich typisch Deutsche “Frankfurts” oder “Weißwurst” im Hot-Dog Brötchen mit Sauerkraut. Wir hatten auf jeden Fall Spaß - Beweisphotos folgen in der Galerie.

One Response to “Oktoberfest”

  1. Sven
    November 5th, 2005 02:51
    1

    Man, that really looks like a bad film. The bavarian flag?? Somebody tell them Bavaria is no independent kingdom no more :o P

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: