Too Cool for Internet Explorer

Deathstar

DethstarIrgendwie muss es wohl so ein, dass es im Leben eines jeden Computeraffinen irgendwann mal soweit kommt. Meine externe Festplatte hat den Geist aufgegeben und verweigert jegliche Dienste. Ich habe größtenteils ein Backup der Daten, und wußte auch über die Qualität der Platte Bescheid, aber man denkt ja immer “sowas passiert mir doch net”! Interessehalber hab ich bei einem Data Recovery Lab nach den Kosten für eine Wiederherstellung gefragt. Mit 2000AU$ kann ich rechnen, in Deutschland sogar an die 2000€ - da muss ich mir doch überlegen ob es mir die Daten wert sind.

2 Responses to “Deathstar”

  1. Frank
    October 31st, 2005 19:47
    1

    Hi,

    wenn es Dir bis zu Deiner Rückkehr langt, dann kenn ich jmd. der Beziehungen zu einem Datenrettungsunternehmen hat. Vielleicht gibts da nen Sonderpreis!

    Gruß
    Frank

  2. marc
    October 31st, 2005 20:04
    2

    backup ist das halbe leben ;)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: