Too Cool for Internet Explorer

Moreton Island

Moreton IslandHeute gings auf “Brisbane’s best kept secret” für einen netten Tagesausflug. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sind dort in die Strandnähe die sogenannten “Tangalooma Wrecks”, welche sich hervorragend zum Schnorcheln eignen. Ich hatte leider keine Unterwasserkamera, sonst hätte es noch Aufnahmen von den zahlreichen Meeresbewohnern gegeben, die dort anzutreffen waren. Moreton Island liegt nur 34 km östlich von Brisbane und ist von dort aus leicht mit Fähre zu erreichen. Bekannt geworden ist die Sandinsel vor allem durch die Delphine, die vom Strand aus beobachtet und gefüttert werden können.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: