Too Cool for Internet Explorer

You better love this City

Sydney Harbour Bridge und des Opera HouseDiese Woche war ich zwei Tage in Sydney. Hab Euch zum einen wieder ein Panorama der Harbour Bridge und des Opera House bereitgestellt. Zum anderen war ich noch bei der Ausstellung “Sculpture By The Sea“. Vor dem tosenden Pazifik, unter meist blauem Himmel und oft auf traumhaft goldenem Sand reihen sich über hundert zeitgenössische Skulpturen entlang des Küstenpfads von Bondi bis Tamarama. Zum neunten Mal findet die Open-Air-Kunstausstellung statt. Habe eine eigene Galerie dafür eingerichtet.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: