Too Cool for Internet Explorer

Curiosity didn’t kill the cat, ignorance did.

Wer oben nicht mehr dabei ist, hat unten nichts zu melden.” so lautet das Motto einer neuen tollen Kampagne. Diesmal ist es http://www.deutschland-braucht-raumfahrt.de. Im gleichen Atemzug geht die CDU laut einem Bericht auf spiegel.de soweit, dass sie die soziale Marktwirtschaft neu erfinden will und bei n-tv.de findet man einen Artikel der lautet “Weblogs völlig überschätzt“. Demnach schreiben nur lediglich 2,1 Prozent einmal pro Woche etwas in ihr Online-Tagebuch und ich darf mich somit zu den Powerusern zählen. Was dass jetzt alles miteinander zu tun hat, kann ich Euch jetzt leider auch net sagen; vielleicht habt Ihr ja eine Idee, dann ab damit in die Kommentare! Ich weiß nur eines, da es hier so langsam ziemlich warm wird und man von der kleinsten Bewegung ins Schwitzen kommt - werde Euch in den nächsten Tagen mal den Wetterbericht posten damit ein bisschen Neid in die Sache kommt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: