Too Cool for Internet Explorer

Nikolausi vs. Osterhasi

Nikolausi
Nikolausi…”
“Ja, also, so, ja also du Rotzbub, net, das ist ein Osterhasi, das ist kein Nikolausi, Osterhasi, verstanden, Oster-ha-si!!!”
Nikolausi…”
(Gerhard Polt)

Den gibt es hier ja leider nicht, daher haben wir uns kurzfristig entschlossen einen deutschen Nikolausabend mit (selbstgemachtem) Glühwein und Lebkuchen zu veranstalten. Dazu haben wir einen heiteren Film von Harald Spoerl, nämlich “Die Feuerzangenbowle (1944)” geschaut. Bei den Temperaturen hier kam man sich zwar etwas fehlplatziert vor - schön war’s aber trotzdem.

2 Responses to “Nikolausi vs. Osterhasi”

  1. Mirko
    December 8th, 2005 16:42
    1

    Kommt mir irgendwie bekannt vor: Nikolaus in Melbourne bei knapp 30 C und Sonnenbrand auf dem Schaedel und der Nase - Sometimes you win, sometimes you lose :-)

    Bis zum 20.12.05!

    Mirko

  2. Double D
    December 9th, 2005 19:20
    2

    Lasse mal wieder n paar Grüße da…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: