Too Cool for Internet Explorer

Hangover

Vodka TonicAm Samstag stand die “SAP Christmas Party” auf dem Programm. Da es anscheinend ein sehr erfolgreiches Jahr war, haben die sich auch nicht lumpen lassen und es wurde ein ziemlich feucht-fröhlicher Abend! Um Mitternacht wurden wir aber höflichst aus dem Veranstaltungsraum im Suncorp Stadium gebeten und so mussten wir uns in die “Frindge Bar” begeben wo es dann noch feucht-fröhlicher weiterging. Zu den Beweisphotos.

One Response to “Hangover”

  1. Double D
    December 16th, 2005 19:27
    1

    Hehe, typische “Steffen-feucht-fröhlich”-pics

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: