Too Cool for Internet Explorer

Der ganze normale Wahnsinn

SpreeblickExekution in Kalifornien, die auch der Terminator nicht verhindern will, in England fliegt uns ne halbe Raffinerie um die Ohren und Schröder kümmert sich jetzt um Pipelines in Russland. Es ist aber nicht so, dass es hier nichts zu vermelden gibt, ihr bekommt davon wohl einfach nichts mit:

In einem Strandviertel im Süden von Sydney haben sich rund 5000 Jugendliche eine Straßenschlacht mit der Polizei geliefert. Hintergrund waren offenbar Berichte, wonach zwei Jugendliche libanesischer Herkunft für einen Angriff auf zwei Rettungsschwimmer verantwortlich gewesen seien.
Mehr dazu findet Ihr im Sydney Morning Herald.

Da ich ja immer wissen will was in der nördlichen Hemmisphäre so passiert höre ich egtl. jeden Tag, neben der Tagesschau, diverse Podcasts, darunter auch den Spreeblick von Johnny Haeusler was mir in der hiesigen Ausgabe sogar zu einer Erwähnung verholfen hat: er stellt fest, dass ich eigentlich schon immer am Tag vorher Bescheid weiß, da ich Euch ja 9h voraus bin. Den entsprechenden Beweis gibts hier.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: