Too Cool for Internet Explorer

Let it snow

WeatherforecastSonntag, wieder ein Wochenende vorbei. Ziemlich ruhig, heute im Lamington Nationalpark und auf dem Rückweg in Surfers Paradise, Bilder dazu morgen. Aus weißer Weihnacht wird hier wohl nix! Zur Verdeutlichung mal die Wettervorhersage für die nächsten 7 Tage - zum Vergleich schaut einfach bei Euch aus dem Fenster.

3 Responses to “Let it snow”

  1. steffen
    December 19th, 2005 17:16
    1

    Wie angekündigt, hier nun die Bilder aus dem Lamington NP: http://www.steffenkarsch.de/photos/fb.php/25/archives/

  2. johannes
    December 19th, 2005 23:02
    2

    hey steffen,

    schaue hier im büro gerade aus dem fenster auf den schwarzwald und es schneit und schneit und schneit! das board ruft! aber 30°, wellen und surfboard wär jetzt auch nicht verkehrt :)

    so long… viele grüsse
    johannes

  3. Markus Hilbert
    December 20th, 2005 21:26
    3

    hallo mein freund,

    ich wünsche die happy x-mas in down under..du feierst ja bei angenehmen temperaturen..du glückspilz.

    viele grüße

    markus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: