Too Cool for Internet Explorer

Der beste Blondinenwitz wo gibt

Pure BlondeNormalerweise poste ich sowas niveauloses ja nicht (!!!) , aber zum Jahresende muss man auch mal neue Wege gehen und etwas probieren, denn im neuen Jahr will ich nicht mit so nem Schwachsinn anfangen.
Der hier ist nämlich echt gut. Hab ihn schon ein paar Leuten erzählt und was soll ich sagen, die lachen immer noch! Nen Guten Rutsch…

2 Responses to “Der beste Blondinenwitz wo gibt”

  1. steffen
    January 4th, 2006 18:32
    1

    Zur Aufklärung gibt es nen Artikel auf spiegel.de: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,393295,00.html

  2. Thomas Karsch
    January 31st, 2006 00:43
    2

    Hi Steffen
    Letzte Meldung(auch eine der wenigen,ich weiss)nach oz.Freue mich doch auf dein baldiges wieder auftauchen in heimischen Gefilden,ist doch ein bisschen lang so ganz ohne krasse Informatiken,den geht grad noch so,ich wünsch dir auf jeden fall schon mal einen hoffentlich geruhsamen Heimflug ins eisige Europa,halt bis dahin die Ohren(nur die Ohren)steif,wir sehen uns in Bälde auf ein schönes Blondes!!!!!!!!
    Grüsse nach Australien sendet dir Thomas

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: