Too Cool for Internet Explorer

Pionierarbeit

GeotaggingBilder zu meiner “Sematagging“-Aktion findet Ihr in der Galerie bzw. bei Flickr. Ich habe die Aufnahmen mit einem Geotag versehen und sobald diese freigeschaltet sind sollten sie damit auch auf http://semapedia.org/map/ erscheinen. Damit wäre es nun vollbracht: der erste offizielle Semapedia.org-Tag in Australien.

One Response to “Pionierarbeit”

  1. Patric
    January 18th, 2006 20:24
    1

    Hi Steffen,

    sehr coole Aktion! Dein Upload ist auch schon auf der offiziellen Seite veröffentlicht! Ich glaub ich werd mir das für Singapur zu Herzen nehmen :-)
    Freu mich dich in Singapur begrüßen zu dürfen. Bring einen großen Durst und viel Cash mit ;-) Grüße Patric

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: