Too Cool for Internet Explorer

Feedback

that's me

Das Internet ist keine Einbahnstraße, es lebt von der Interaktion.
Dies gilt natürlich auch für diese Website.
Deshalb ist Feedback jeglicher Art – Kritik, Fragen & Antworten, Gedanken & Anregungen – überaus willkommen.
Vielen Dank im Voraus!

Steffen

15 Responses to “Feedback”

  1. Markus
    August 11th, 2005 07:46
    1

    Hallo mein Freund,

    ein muss man dir lassen für Website´s da hast du einfach sehr viel Talent.

    Ich wünsch dir viel viel Spaß …lass es dir gut gehen..aber da habe ich bei dir keine Bedenken…

    Hier in good old Germany alles 1a…

    Lass von dir hören wieder.

    Markus

  2. Sebastian
    August 11th, 2005 09:38
    2

    Na da hast Du es also wieder geschafft nach good ol´Australia zu kommen. Wo pennst Du da? Wieder im Elephant Backpackers mit 26 Betten? Und wenn Du mal ins Family gehst, dann sag mal wie es war.
    Schönen Gruß
    Sebastian

  3. Christian
    August 12th, 2005 07:25
    3

    deine seite ist scheisse und ich hasse dich!!!

    spaessle gmacht, selber glacht.
    ganz im ernst: 1a-seite. gefaellt mir sehr gut.
    vielleicht/hoffentlich schaffst du’s noch an die gold coast bevor ich wieder abhau. bin grad im airlie beach beim tauchen.

    hau rein, cheers christian

  4. nora hollmann
    August 12th, 2005 10:57
    4

    hallo du,

    das ist ja klasse, das du wieder in australien bist.
    viel erfolg für die diplomarbeit.

  5. Arminho
    August 15th, 2005 10:10
    5

    Servus Steffen,

    da hast du ja wieder eine tollte Seite gebastelt. Das kann sich wirklich sehen lassen. Wenn man euren “Winter” in Australien so anschaut kann man in Deutschlands “Sommer” direkt neidisch werden.
    Schlechte Neuigkeiten gibts leider vom KSC. Hat am WE unglücklich noch in letzter Sekunde verloren…
    Naja, werde hier auf jeden Fall von Zeit zu Zeit vorbeischauen. Bis die Tage
    CU

  6. Basiscamper
    August 15th, 2005 13:29
    6

    Moin Moin!

    sehr schnicklige seite haste hier gebastelt, respect! Hoffe dir gehts soweit gut in down under und alles läuft so wie du dir das vorgestellt hast. Bin auf dem weg zum
    frequency, werd dir dann berichten wie es war.

    Viele Grüße
    Michael

    PS: Mein Bus hat nun nen Parkettboden :-) )

  7. m a t z e
    August 22nd, 2005 15:03
    7

    hey steffen du alter stricher,

    so so, wieder mal down under - und dann noch brisbane . . . kenn ich :-) ))

    war grad bissle in kanada rummzigeunern…

    wie lange bleibsch genau in oz?

    gruss matze

  8. young min
    August 25th, 2005 11:56
    8

    hallo steffen,

    danke for the email.
    and your website ist sehr gut!
    hehe..sorry i am mixing up all the broken german words that i know…

    your envious korean friend accidently left
    comment at somewhere worng place..
    sorry -_-;

    Bussi!
    young min

  9. Daniel
    September 13th, 2005 21:58
    9

    Salve altes Haus, bin gerade sicher wieder gelandet, und hab SA ohne Verluste ueberstanden…

    Gruss nach Australien

  10. Daniel
    October 2nd, 2005 18:56
    10

    hey du altes haus,

    habe es endlich mal wieder auf deine seite geschafft. wie ich sehe geht scheint es dir bestens zu gehen. wäre schön mal wieder was von dir zu hören.
    liebe grüße aus heidelberg,
    daniel

  11. Jan Michael
    October 7th, 2005 03:17
    11

    Hallo Steffen,

    vielleicht kannst Du dich noch an mich erinnern. Haben uns ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Ich glaube so 2 oder 3 Jahre.
    Naja gut. Wenn man die ganze Zeit in Australien hockt ist das kein Wunder ;)
    Übrigens dickes fettes Lob zu deiner Seite. Schlicht, elegant und ganz und gar nicht aufdringlich! So muss das sein. Vielleicht kannst Du mir bei gelegenheit mal verraten wie das mit den Fotos funktioniert. Wird das alles aus per PHP generiert oder muss man da selber Hand anlegen?
    Gruß aus Karlsruhe,

    Jan

  12. Petra Karsch
    November 13th, 2005 18:45
    12

    Guten Morgen du Sack,deine Mutter sitzt tränenüberströmt neben mir und macht sich Sorgen wegen deines obzessiven Alkoholkonsums maybe other drugs,hi,hi grins Spass ohne telefonisch bist du irgendwie nicht erreichbar hier ein paar Infos:Haben vor kurzer Zeit leider einige Kilos von Omas besten Nahrungsmitteln vernichten müssen;leider ohne dich schade schade
    so jetzt steffen schreib ich selbst deine mutter,sorry das ich so lange gebraucht habe
    aber irgentwie hats nie gepasst.wollte dich heute morgen telefonisch erreichen klappt mit dieser nummer aber nicht .deine seiten sind ganz super gemacht,schau ich mir jetzt in ruhe an .vermisse dich…….jemanden zum wein trinken und kochen und……..wünsch dir noch einen schönen sonntag, ganz lieber gruss….
    mama petra

  13. Alex
    January 4th, 2006 18:34
    13

    Hallo Steffen!

    Ich beneide dich um die Erfahrung und Erlebnisse
    die Du gemacht hast. Deine Seite ist 1a. Und
    wenn es mit dem PC nicht klappt werde Fotograf.
    Genieße die Zeit und komm gesund wieder.

    Gruß Alex

  14. Frank
    January 5th, 2006 06:07
    14

    Hi Steffen,

    hör auf Bilder auf die Seite zu stellen hab keinen Bock mehr hier im kalten zu sitzen und Dich beim Party machen /ohne Alex und mich zu sehen/! Freu mich, wenn wir mal wieder durchstarten.

    Viele Grüße
    Frank

  15. Mic
    January 25th, 2006 09:54
    15

    Hey mate!!!
    Bin mir sicher, dass du das beste raus gemacht hast. Hoffe mit deiner Thesis hat alles geklappt. Meld dich einfach mal wenn du in D bist. Meine Kontaktdaten hast du ja.
    So long,
    Mic

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: